Bei RTL

ANTM-Larissa zieht ins Dschungelcamp

Teilen

21-Jährige gewann 2009 erste Staffel von "Austria's next Topmodel".

Das österreichische Model Larissa Marolt wird als Kandidatin ins "Dschungelcamp" des deutschen TV-Senders "RTL" einziehen. Das berichtete die deutsche "Bild am Sonntag". In der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" muss eine Runde mehr oder weniger prominenter Kandidaten in der australischen Wildnis ausharren und zu allerlei meist ekelhaften Prüfungen und Wettbewerben antreten.

Die 21-jährige Marolt wuchs in St. Kanzian am Klopeiner See in Kärnten auf. Sie gewann 2009 die erste Staffel der Casting-Show "Austria's next Topmodel", die der Privatsender "Puls 4" ausstrahlte. Es folgten weitere TV-Auftritte, auch als Schauspielerin.

Die erste Folge der neuen Staffel des "Dschungelcamps" wird am 17. Jänner ab 21.15 Uhr gesendet.

Diese Stars ziehen in den Dschungel

Langsam aber sicher füllt sich der Dschungel wieder. Melanie Müller, Mola Adebisi und viele andere Promis wollen sich den Ekelprüfungen stellen.

Österreicher & DSDS-Star Marco Angelini

Ex-Queensberry-Sängerin Gabby Rinne.

VIVA-Moderator Mola Adebisi.

Ex-"Bachelor"-Kandidain Melanie Müller.

Designer Julian Stoeckel.

Comedy-Frau Tanja Schumann.

Schlagersänger Michael Wendler den Dschungel unsicher machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.