ORF- Comeback mit Liebes-Show

Eva Pölzl

ORF- Comeback mit Liebes-Show

"Diese Sendung passt sehr gut zu mir, weil ich gerne mit Menschen arbeite", freut sich Eva Pölzl (35) über ihr ORF-Comeback. In der neuen Dating-Soap Single mit Kind sucht (21.05 Uhr, ORF 1) sucht die attraktive Moderatorin ab heute den richtigen Partner für alleinerziehende Elternteile. "Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel", ist sich Pölzl sicher.

Aus Karenz zurück
Mit der neuen Show kehrt sie aus der Babypause zurück – am 11. Mai 2009 kam ihr Sohn Julius Xaver Pius Samuel zur Welt, Vater ist ORF-Kommunikationschef Pius Strobl. Ab März war sie in Karenz, nur kurz für die Romy-Gala und den Life Ball hat sie diese unterbrochen. "Das Muttersein hat mich um eine wichtige Erfahrung reicher gemacht", so Pölzl zu ÖSTERREICH. Vorführen wolle sie niemanden. "Ich gehe mit noch mehr Verantwortungsgefühl, speziell den Kindern gegenüber, an diese Sendung heran."

Sexy Single-Model
Neun ­alleinerziehende Singles stellen sich heute in der ersten Folge vor – darunter auch das schöne Model Mirjam (27) vom Wörthersee, Mutter von zwei süßen Söhnen, Gabriel (4) und Marcel (8). Die Geschäftsführerin der Model School Klagenfurt sucht "einen feschen Sportler, der auf keinen Fall eifersüchtig sein darf".

Bei Liebe auf den ersten TV-Blick können sich interessierte unter single.orf.at bewerben. Die Singles suchen ihre Favoriten aus – jeweils zwei leben dann eine Woche als Patchwork-Familie mit den Kandidaten und werden von Kameras begleitet. Das Resultat ist ab März 2011 in acht Sendungen im ORF zu sehen.

Keine Spira
Den Vergleich mit Elisabeth T. Spiras Quotenhit Liebesg’schichten und Heiratssachen (über eine Million Seher) hielte man für vermessen. Pölzl hofft aber auf neue Paare: "Singles mit Kindern haben oft nicht die Zeit, nach Partnern Ausschau zu halten. Bei dieser Suche wollen wir sie ein wenig unterstützen."

Autor: (bad saa)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.