"Mochte ihn noch nie …"

Goisern attackiert Gabalier

Teilen

Bei „Willkommen Österreich“ wetterte Hubert von Goisern gegen Gabalier.

„Ich habe ihn schon vor seinen aktuellen Rülpsern nicht gemocht, aber jetzt weiß ich wenigstens warum!“ Verbal-Attacke von Hubert von Goisern (62) in Richtung An­dreas Gabalier (30) im ORF: Als Gast der Stermann-Grissemann-Show Willkommen Österreich erinnerte sich Goisern Dienstagabend an sein Treffen mit Gabalier. „Beim Amadeus wollte man ein gemeinsames Foto, doch mir war das unangenehm. Ich habe mich total geschämt, dass ich ihn nicht mag. Aber jetzt bin ich froh, dass er so viel Blödsinn sagt.“

Fan
Nicht die erste Attacke. 2013 unterstellte Goisern Gabalier, dass er Playback singt. Der nahm’s gelassen: „Ich bleibe trotzdem Goisern-Fan!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.