Jack White: Hochzeit in Kitzbühel

Star-Produzent

Jack White: Hochzeit in Kitzbühel

Reunion. Die Liebesturbulenzen mit Ex-Kellnerin Rafaela sind wohl vorbei – denn wie Musikproduzent Jack White (74) in der Bunten verkündet, will er die gebürtige Rumänin (30) noch heuer heiraten. „Am 17. Dezember trauen wir uns“, so White. Nur im kleinen Kreis, maximal 50 Personen werden dabei sein.

Geflittert wird dann auf jeden Fall in Kitzbühel. „Wir fliegen nicht weg, sondern werden den Winter in meinem Haus in Kitzbühel genießen.“ Ob die Trauung auch in der Gamsstadt stattfindet, bleibt noch geheim.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.