Jackie Lugner feiert „Hindu-Hochzeit Jackie Lugner feiert „Hindu-Hochzeit

Für immer

© Schöndorfer

 

Jackie Lugner feiert „Hindu-Hochzeit"

Kein Lugner-Urlaub ohne Romantik und Streitereien. So tummeln sich seit Samstag Richard Lugner samt seinem Katzi Anastasia, Ex-Frau Mausi Lugner, Tochter Jacqueline und Schwiegersohn in spe Helmut Werner für die ATV-Soap Die Lugners (ab 6. September, 20.15 Uhr) auf Bali. Reibungen machten sich schon am ersten Tag bemerkbar: „Der Helmut streitet mit der Mausi über ihre beste Freundin Jeannine Schiller“, seufzt Richard Lugner. Friedlicher ging’s dafür beim Sex-Guru zu. „Bei der Katzi ist alles in Ordnung, nur ich muss mich rein waschen. Aber sonst hat er uns allen ein langes Leben vorausgesagt“, so der 78-Jährige.

Auch eine besondere Zeremonie für Jackie und Helmut steht am Programm. „Die beiden feiern so eine Art falsche Hindu-Hochzeit. Sie werden sich da die ewige Liebe schwören“, verrät der Baumeister.

Dazu wird das Paar mit traditioneller hinduistischer Kleidung ausgestattet. „Es wird eine tolle Liebesfeier!“, freut sich Richie. Aber viel mehr freut er sich auf den letzten Tag der Bali-Reise. „Da werde ich nämlich zum Ehrenbürger ernannt. Das wird der Höhepunkt“, sagt er ganz stolz.

Und auch das Katzi hält ihre scharfen Krallen vorerst zurück. Statt mit Lugner, ging sie mit Affen auf Kuschelkurs. „Die Viecher wollten einfach nur ihre Bananen!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.