Miss World

Julia Furdea: Nicht enttäuscht

Teilen

Miss Austria Julia Furdea kam nicht unter Top 25: "Bin dankbar."

Das Miss World-Krönchen ging heuer nach Südafrika, die neue schönste Frau der Welt heißt Rolene Strauss. Miss Austria Julia Furdea, die für uns am Start war, schaffte es nicht unter die Top 25. Eine Enttäuschung? Aber nein. Julia ist eine gute Verliererin und freut sich, dass sie überhaupt dabei war. Die Erfahrungen, die sie in London machen konnte, sind mindestens so viel wert wie der Titel.

"Bin dankbar"
"Ich habe so viele schöne Momente erlebt und bin sehr dankbar", sagte Furdea im ÖSTERREICH-Interview. Auch auf Facebook überwiegt das Glück, es überhaupt zum Finale geschafft zu haben: "Es war ein unglaublicher Moment auf dieser Bühne zu stehen. Gute Nacht an alle - Freu mich wieder auf Österreich!"

Natürlich  gratulierte unsere Miss Austria auch der strahlenden Siegerin: "Alles Liebe für Rolene Strauss! Unsere ungarischen Nachbarn haben den sensationellen 2. Platz belegt! Und ich gratuliere von Herzen!" Das ist wahre Größe.

Miss World 2014: Alle Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rolene Strauss ist Miss World

Miss World 2014: Alle Bilder

Sexy Austro-Missen für Manfred Baumann