Karina Sarkissova feierte Geburtstag

Party

Karina Sarkissova feierte Geburtstag

Erst vor einem Monat bestand die Staatsopern-Ballerina ihren Führerschein. Ihr fehlte nur noch das Auto. Bis jetzt. Denn die Beauty feierte gestern im neu eröffneten Park Royal Hotel in Wien ihren 28. Geburtstag mit 100 Freunden und bekam prompt einen nachtblauen BMW 1 (Wert 36.000 Euro) geschenkt.

Der Clou an dem Gefährt: Das Auto wurde extra für die Große Chance-Jurorin angefertigt und ist eine Karina Sarkissova Special Edition mit besonderer Innenausstattung und ihrer Signatur außen drauf.

„Wahnsinn! So ein tolles Fest hatte ich noch nie in meinem Leben“, schwärmte sie mit Freudentränen in den Augen. „Meine letzten acht Geburtstage habe ich nicht gefeiert. Gestern hatte ich sogar einen Albtraum – dass ich wie Lugner allein bei meiner Geburtstagsparty sitze!“ Das passierte natürlich nicht. Geladen waren Sebastian Kurz, Katrin Lampe, Jeannine Schiller und Dieter Chmelar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.