Karlich: Sie kämpft um ihre Ehe

Gerüchte um Liebes-Aus

Karlich: Sie kämpft um ihre Ehe

TV-Lady Barbara Karlich (42) und ihr (Noch-)Ehemann Roland Hofbauer (33) schweigen weiter eisern zu den Gerüchten um ein Liebes-Aus. Auch am Sonntag waren beide auf ÖSTERREICH-Anfrage nicht erreichbar. Gegenüber Freunden bestätigte Hofbauer nach dem ÖSTERREICH-Bericht vom Sonntag die Krise aber per SMS.

Streitpunkte gab es in letzter Zeit genügend. Gegen seinen Willen nahm sie über zehn Kilogramm ab („Ich liebe jeden Zentimeter an ihr“, klagte er). Und auch seinen Wunsch nach einem zweiten Kind lehnte Karlich kategorisch ab („Ich will, sie leider nicht …“).

Ehe-Frieden zum Wohle ihrer Tochter Gloria?
Freunde erzählen, das Paar arbeite derzeit zum Wohle ihrer Tochter Gloria (3) an ­einer friedlichen Lösung. Die letzte Hoffnung auf eine Versöhnung sei noch nicht gestorben. Aber auch die Scheidung soll zu keinem Rosenkrieg ausarten. Barbara Karlich habe sich zwar auch immer wieder über ihren Mann beschwert – doch eine zweite Scheidung wolle sie partout vermeiden. Sie kämpft um ihre Ehe, um Gloria den Schmerz zu ersparen.

Scheidungsanwältin ist Karlichs beste Freundin
Rechtlichen Beistand dürfte sich Karlich bereits geholt haben. Anwältin Alexandra Cervinka ist nicht nur ihre Freundin, sie boxte bereits Karlichs erste Scheidung von Christoph Preitschopf durch.
Fast demonstrativ zeigte sich die ORF-Lady auch mit ihr bei der Präsentation von Madonna SOCIETY am vergangenen Mittwoch.

Endet die Causa vor Gericht, geht es nicht nur um das Sorgerecht für ihre Tochter. Das Paar baute sich auch ein schönes Reihenhaus (3 Etagen, 150 m²) im Burgenland. Dazu wird die Unterhaltsfrage spannend: Barbara Karlich verdient als Talk-Queen im ORF deutlich mehr als ihr Mann.
Laut Freunden will Karlich jetzt alles tun, um ihre Ehe zu retten …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.