Katy trank Tee, spritzte After-Party

Popstar in Wien

© APA

Katy trank Tee, spritzte After-Party

"Spinat" hatte Katy Perry unlängst in einem Interview als ihre Kraftnahrung bezeichnet. Bei ihrem Wien-Besuch am Mittwoch verlangte die 25-jährige US-Popsängerin nach Kamillentee. Das war auch schon der einzige Sonderwunsch. Perry gab ein einstündiges Konzert in der Arena, nahm sich beim "Meet & Greet" viel Zeit für ihre Fans, spritzte aber die vom Sponsor T-Mobile ausgerichtete VIP-Party. Dafür erhielt Österreich Komplimente: "Ein schönes Land, ärgerlich, dass ich bei meinen bisherigen Besuchen nie Zeit hatte, mir irgendwas anzuschauen", so Perry.

Schlaf statt Party
"Sie kommt", hatten die VIP-Empfangsdamen den geladenen Gästen nach dem Showcase versichert. Die Location, der Dreiraum in der Arena, war mit einer Ladung Süßigkeiten und Riesenballons dekoriert. Doch der Star hielt sich wohl an sei eigenes Motto, das Perry während ihres Auftritts verraten hatte: "Gefeiert wird Freitag und Samstag, am Sonntag ruht man sich dann aus". Sabine Kronowetter vom der Plattenfirma EMI klärte am Donnerstag auf: "Katy musste heute bereits um 6.00 Uhr weiterreisen, sie hat einen sehr engen Terminplan."

Die Gäste- und Promidichte bei der Party war überhaupt gering ausgefallen. So zogen Austro-Sängerin Michelle Luttenberger und ihr männlicher "Teenage Dream", der 19-jährige Starmania-Sieger Oliver Wimmer, die mediale Aufmerksamkeit auf sich. Die beiden verweilten auf einer Couch, während Hubertus von Hohenlohe die Party auch tanzend genoss. "America at it's best" war des "Skiprinzen" Kommentar zu Perrys Auftritt. Im Vergleich mit Lady Gaga gab er dem Pop-Pin up Perry den Vorzug: "Bei ihr ist man nach einem Auftritt gut aufgelegt und denkt 'das Leben ist schön', bei Lady Gaga denkt man sich 'Um Gottes Willen, was ist das Leben eigentlich?'"

Diashow: Katys irre Wien-Show in der Arena

Diashow Katy Perrys irre Live-Show
Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Katy Perry begeistert in Wien

Ein Blick in Katys Gaderobe

1 / 8
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.