Neues Gesicht

Katzi im Beauty-
OP-Wahn

Teilen

"Stehe zu den OPs". Lugners "Katzi" kaum noch zu erkennen.

Lugners Freundin ist kaum wieder zu erkennen. Von der einstigen drallen "Lolita" ist wenig übrig, stattdessen lächelt sie dünn und etwas schräg in die Kameras. "Ja, ich habe etwas machen lassen und stehe dazu", antwortet jetzt Katzi auf das Society-Getuschel. "Sollen die Leute reden. Nur: Botox gespritzt habe ich nie!"

Dafür gibt sie andere Eingriffe zu. Vor ihrer Beziehung mit Richard Lugner (77) ließ sie sich die Brüste straffen. "Auf Krankenkasse, weil ich nach einer Hormonbehandlung zu große Brüste hatte. Bei 75 DD bekommt man Rückenschmerzen." Vor einem Jahr musste die Nase dran glauben. "Das hat ATV bezahlt, für eine Doku." Seitdem, schwört sie, wurden nur "zweimal die Lippen aufgespritzt". Zuletzt kurz vor dem Opernball.

Anastasia Sokol: Die schönsten Bilder von Lugner-Freundin Katzi

Neues Gesicht
Doch der Fotovergleich lässt daran zweifeln. Die Wangen wirken wie Plastik, die Stirn hat kaum noch Bewegung. Da zweifelt selbst Katzis Chirurg Artur Worseg: "Sie sieht heute ganz anders aus. Ich hab nur die Nase und einmal die Lippen gemacht."

Wangen unterspritzt? Und Botox zwischendurch? Katzi will davon nichts wissen. "Die Nase heilt bis zu einem Jahr nach einer Operation erst ab. Sie sieht seit zwei Monaten so aus, wie sie sollte. Deswegen hat sich mein Gesicht verändert."

Neuer Busen
Die Rundum-Erneuerung ist, geht es nach ihr, noch nicht abgeschlossen. "Ich habe viel abgenommen, wiege jetzt 45 Kilo und will mir den Busen vergrößern lassen. Doch Richard verbietet es mir." Und warum tut die 21-Jährige ihrem Körper das an? "In meinem Alter verkraftet der Körper das noch besser", ist sich Anastasia sicher.

Richard Lugner und Anastasia in trauter Zweisamkeit in Thailand

Am 25. Dezember traten Richard Lugner und Anastasia ihren Thailand-Urlaub an.

Am 24. Dezember feierte Anastasia in Lugners Wiener Villa Weihnachten./ (c) Privat

Im "Sala Phuket Resort" sind Lugner und sein "Katzi" sehr glücklich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner zeigt Ruby im Opernball-Kleid

Die Jackson-Kids bei Japan-Charity

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Charityveranstaltung zugunsten der Japan-Opfer mit den Kindern von Michael Jackson: Paris trägt ihren toten Papa am T-Shirt.

Stars verschleimt: Die Kids Choice Awards

Heidi Klum.

Paris Hilton mit Sonnenbrillen.

Und mit Schwester Nicky.

Teenie-Idol Miley Cyrus.

Ski-Queen Lindsey Vonn.

Snoop Dogg mal ganz zahm - er brachte seine Kids mit.

Schauspielerin Rosario Dawson.

Anti-It-Girl Taylor Momsen.

Die coolsten Kids in Hollywood: Willow & Jayden Smith.

Zwei der Jonas Brothers.

Randy Jackson.

Der Aufmarsch der Kardashian-Schwestern.

Scary Spice Mel B.

Sie kam mit ihre Töchtern und Babybauch.

will.i.am von den Black Eyed Peas.

Sängerin Pixie Lott.

TV-Star Josh Duhamel.

Disney -Girlie Selena Gomez.

Nick Cannon, der Mann von Mariah Carey.

Stevie Wonder und ganz viele Haare.

Rocklegende Steven Tyler.

Heidi auf der Bühne: Für jeden Spaß zu haben.

Ups, das sah sie nicht kommen.

Das Topmodel über und über voll mit Schleim.

Noch hat Nick Cannon gut lachen.

Heidi geht zum Angriff über.

Jetzt ist Nick auch angeschleimt.

Nur Selena kam davon.

Ein Preis für Johnny Depp.

Was heckt der aus?

Eine giftgrüne Schleim-Attack!

Eddie Murphy.

Lindsey Vonn ist die bliebteste Sportlerin der Kids.

Snoop Dogg bekam auch eine Ladung grünes Glibberzeug ab.

Ausgezeichnet: Die Black Eyed Peas.

Russel Brand vor...

... und nach der Schleim-Dusche.

Gerne dabei: Justin Timberlake.

Jim Carrey sollte besser aufpassen.

Zu spät!

Jack Black führte als Moderator durch die Show. Auch ihm wurde die schleimige Erfahrung nicht erspart.

Mörtel goes Pop: 'I bin der Lugner' Seine Gesangspremiere

OE24 Logo