Katzi beim Guru:

Aufgepäppelt

© ATV

Katzi beim Guru: "Soll Mann wechseln"

Seit Montag weilt der Lugner-Clan wieder im Lande. Eine Woche Familien-Urlaub für die ATV-Soap Die Lugners (drei Folgen, ab 6. September, 20.15 Uhr) hat Baumeister Richard Lugner mit seinem Katzi Anastasia, Tochter Jacqueline, "Schwiegersohn" Helmut Werner und Ex-Mausi Christina Lugner hinter sich.

Und für Lugner‘sche Verhältnisse ging es fast friedlich zu. "Gestritten haben eigentlich nur die Mausi und der Helmut. Obwohl die Mausi irgendwie mit allen gestritten hat", zieht Mörtel Bilanz. "Mit dem Katzi ist sie aber gut ausgekommen."

Dafür kämpft Lugner wieder mit der 20-Jährigen. "Wir waren bei einem Guru. Der hat ihr geraten, den Mann zu wechseln", seufzt er. "Wir müssen schauen, ob wir uns das noch antun sollen."

Immerhin geht es mit seinem Katzi körperlich bergauf. Vor wenigen Wochen brachte sie magere 37 Kilo auf die Waage. "Ich habe sie gefüttert. Sie hat jetzt 47,3 Kilo!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.