Streithähne

Streithähne

Kitz-Krieg: White gegen Hinterseer

Gewitterwolken ziehen über Kitz. Kurz vor Hansi Hinterseers Fan-Wanderung – über 15.000 werden dem Schlagerkönig huldigen – holt den Barden seine Vergangenheit ein. Sein Ex-Produzent Jack White rechnet in seiner Biografie Mein unglaubliches Leben mit Hinterseer ab: „Er war, ist und bleibt meine größte menschliche Enttäuschung. Der plötzliche Ruhm stieg ihm zu Kopf. Auf einmal wollte er bei Fernsehsendungen keine Proben mehr machen, flog am Tag der Show mit dem Privatflieger ein. Alles Allüren von Stars, die aufgrund fehlender Charakterstärke den Erfolg nicht verkraftet haben!“

Hintergründe
Alles begann vor drei Jahren: Jack White verließ im Streit seine eigene Plattenfirma Jwp und gründete das neue Label Gloriella Music. Er fragte Hinterseer, ob er zu ihm wechsle. Der aber schwieg und sagte ihm Wochen später per Presseaussendung ab. Seitdem herrscht zwischen den beiden eisige Kälte wie am Kitzbüheler Horn.

Pikant:
Die Bio erscheint am Donnerstag – am Tag von Hansis Fan-Wanderung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.