Lady Gaga nimmt in Wien Song auf

Gaga ist da

© WireImage.com/Getty

Lady Gaga nimmt in Wien Song auf

Gaga ist da! Die Autogramm-Jäger haben sich in Wien versammelt: Lady Gaga (24) soll nämlich bereits heute ihr Quartier in einem Luxushotel am Ring (Imperial?) beziehen.

Denn wie ÖSTERREICH erfuhr, kommt es in der Donaumetropole zu einer Sensation: Die Königin des Pop reist einen Tag früher von Turin (dort spielte sie gestern) an, um im Tonstudio MG Sound an ihrem neuen, zweiten Album Born This Way, das im März 2011 erscheinen soll, zu arbeiten. Wien hat Gaga bereits bei ihrem ersten Konzert 2009 sehr begeistert. „Ich lag im Hotelzimmer, zeichnete und schrieb – ich war so in­spiriert“, schwärmt sie im ÖSTERREICH-Interivew.

Für zwei Tage ließ sie nun das international renommierte Studio im ersten Bezirk reservieren. Die Bosse Martin Böhm und Ludwig Coss, die schon mit Bono Vox arbeiteten, sind für den Besuch des Weltstars gerüstet. „Die Technik steht bereit. Das Management hat auch eine Liste mit ihren Sonderwünschen geschickt“, verrät ein Insider.

Konzert-Highlight. Einen neuen Song präsentiert Gaga schon Donnerstag in Wien: You And I, eine Ballade, bei der sie sich selbst am Klavier begleitet. Denn zum Faschings-Start macht die schrille Sängerin in der Wiener Stadthalle mit ihrer Monster Ball-Tour Station und verspricht eine zweistündige Show voller skandalöser Outfits, Welthits und Überraschungen.

Mit ÖSTERREICH können Sie letzte Tickets für die Konzert-Sensation des Jahres ergattern.

Autor: D. Bardel
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.