Larissa Marolt: Darum ist sie Single

Keine neue Liebe

Larissa Marolt: Darum ist sie Single

Schon vor Monaten trennte Larissa Marolt sich von ihrem US-Freund Whitney Sudler-Smith (48). Fünf Jahre hatte ihre Fernbeziehung gehalten, doch am Ende haute es nicht mehr hin. Jetzt ist die schöne Kärntnerin Single. Dabei müssten sich die Männer doch um Larissa reißen! 

Wählerisch

"Ich bin sehr wählerisch", erklärt sie in der Bild Zeitung, warum sich bei ihr in der Liebe derzeit nichts tut. "Es gibt so viele schöne Männer. Die zu schönen langweilen mich aber meistens." 

Zeitfrage

Aber nicht nur ihre hohen Ansprüche stehen einer neuen Romanze im Weg. Die 24-Jährige arbeitet viel und und studiert nebenher. Sie ist daher viel unterwegs: "Es ist nicht einfach, den richtigen Partner zu finden, der genug Toleranz hat, denn ich bin ständig für Shows auf Reisen." 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.