Alles wieder gut

Lugner: Badewannen-Selfie gegen Krise

Teilen

Nach dem heftigen Streit am Opernball stellen sie ihre Liebe zur Schau.

Der Streit zwischen Cathy und Richard Lugner am Opernball war wirklich nicht schön anzusehen. Sogar von einer möglichen Trennung war schon die Rede. Nachdem bereits Cathy klarstellte, dass an den Gerüchten nichts dran ist und auch Mörtel bestätigte, der Zoff mit seiner Gattin sei schon wieder beigelegt, soll nun ein Selfie auf Instagram beweisen, wie lieb sich die beiden haben.

Cathy Lugner, Richard Lugner
© Facebook

(c) Facebook

Glücklich
Vergnügt hat es sich das Paar in der Badewanne gemütlich gemacht. "Hasse nicht, was du nicht verstehst. Chillen, lachen und erzählen in der Badewanne", schreibt die 26-Jährige zu dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss auf Facebook. Glücklich lacht sie in die Kamera und auch Richard sieht aus, als hätte er sich nach dem Eklat in der Opernball-Loge wieder beruhigt und kann die Zeit mit seiner Ehefrau genießen – jetzt, wo der ganze Stress um den Ball von ihm abgefallen ist.

Eklat am Ball
Was geschah am Opernball? Richard Lugner war grantig, weil seine Liebste lieber mit ihren Stargast Mr. Probz um die Häuser ziehen wollte, als ihm in seiner Loge Gesellschaft zu leisten. Sie warf ihm vor, mit "Nutten" zu telefonieren. Es kam zum heftigen Wortgefecht und Cathy stürmte davon.

Die Lugners am Opernball

Video zum Thema: Riesen-Streit bei den Lugners am Opernball
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.