Edona fliegt aus dem Container

JETZT LIVE:

Edona fliegt aus dem Container

Wie die Bild-Zeitung berichtet, ist seit heute Mittag, dem vierten Tag im Big Brother-Container, Sendeschluss für Kandidatin Edona James. Nicht ihre Zickereien oder das ewige Jammern wegen des Essens sollen der Grund für den Rausschmiss sein, sondern angebliche Regelverstöße.  Näheres zu den Umständen ist noch nicht bekannt, ob ein neuer Kandidat nachrückt ist auch unklar. Ihre Mitbewohner dürften sich jedenfalls über den Auszug freuen. Insbesondere mit den Keller-Kollegen Stephen Dürr und Prinz Marcus von Anhalt kam in den vergangenen Tagen zum Krach. "Sie sollte mal zum Psychologen" wetterte Dürr gegen die 27-Jährige.

TV-Starlet

Bekannt wurde das selbst ernannte Model James durch die RTL-Serie „Adam sucht Eva“, bei der sich völlig Fremde nackt auf einer Insel kennenlernen - und im günstigsten Fall verlieben - sollen. Neben ihrem brisanten Klatsch und Tratsch bringt die  Blondine vor allem eins mit: Silikon. So wiegt je eine Brust 1,6 kg und ihr Po insgesamt 2 kg.

Wie es zu dem Rausschmiss kam, wird wohl heute in der Live-Sendung geklärt. Wir halten Sie im Live-Ticker ab 22:15 auf dem Laufenden.

23:48
 

Überraschung 2: Cathys Reaktion auf Mörtels Aussagen

Die schöne Blonde wird mit den Aussagen ihres Ehemanns konfrontiert. Was sie dazu sagt - morgen in der Sendung!

Bis dahin: Eine gute Nacht und danke für's Mitlesen!

23:47
 

Überraschung 1: Es kommt ein neuer Bewohner!

Es gibt Ersatz für Edona James

23:36
 

Die Zuschauer haben entschieden: Mario muss in die Kanalisation!

Die Entscheidung fiel zwischen Frank und Mario. Getroffen hat es letztendlich den Kult-Fußballer. Ob seine Aussagen daran Schuld waren? Zeit zum Rauchen hat er jedenfalls nicht. Er muss sofort in die Gosse.

23:32
 

Nun entscheiden die Zuschauer:

Wer muss den Luxusbereich verlassen?

23:27
 

Da freut sich wer

Nicht nur Natascha freut sich über den Umzug - auch Sohn Jimi Blue freut sich mit seiner "Muadda". Da kriegt sie wenigstens ihren Ingwertee.

23:26
 

Natascha darf nach oben

Auch wenn sie das Duell in den Sand gesetzt hat, wurde Natascha nach oben gewählt. Mit wem wird nun Cathy ihre Gespräche führen?

Doch Freude sieht ein bisschen anders aus:

23:23
 

Wer darf mitfeiern?

Aus der Kanalisation wird ein Kollege in den Luxusbreich gewählt und darf dann mitfeiern. Doch leider wird von den Zusehern auch einer von den Luxusbewohnern nach unten gewählt.

23:22
 

Sie nagen am Hungertuch

Cathy sagt dazu nur: "Ich bin sogar zu schwach, um mich groß aufzuregen."

23:15
 

So reagieren die Keller-Bewohner auf Nataschas Fehler

Eine Kostümparty für oben - und vor allem sehr kalten Weißwein für die Party im Luxusbereich.

Doch das Gezicke unten scheint aus zu bleiben. Aber wenigstens sieht Prinz Marcus ein, wenn Natascha das Spiel wirklich verstanden hätte, hätte sie das schon geschafft.

23:13
 

Kurzes Duell

Leider keine Feier für die Kanalisation.

23:10
 

Die Belohnung:

Die Gewinner erwartet eine Riesen-Party für den gesamten Bereich. Beim ersten Fehler ist die Feier gestrichen!

23:06
 

Und so geht´s:

Die Hauptpersonen des Duells sind die beiden Damen Dolly und Natascha. Auf Basis des Spiels "Ich packe meinen Koffer" müssen die beiden Damen eine Reihenfolge an Farblichtern nachmachen. Die Lampen, mit denen die beiden die Folge nachmachen, befinden sich an den Hintern der männlichen Bewohner. Der Haken: Um die Lampen zu betätigen, dürfen die beiden nicht die Hände benutzen und natürlich ein Zeitlimit, in dem alles zu schaffen ist.

22:56
 

Verstärkung im Duell

Und nun muss sich auch noch Dolly für das Duell bereit machen - sogar als Spielführerin.

Für unten muss Natascha als Spielführerin ran.

22:51
 

Zeit für ein Duell

Joachim und Steffi für das Luxus-Team gegen Ben und Prinz Marcus für das Kanal-Team im Duell.

22:50
 

Was sich liebt, das neckt sich?

Bahnt sich da etwa etwas an zwischen Jessica und Frank?

22:48
 

Wer hat sich von den Kellerbewohnern hochgeschlafen?

Anscheinend hat das noch niemand gemacht, aber zumindest Natascha Ochsenknecht hätte einen echten Prinzen haben können.

22:48
 

Neuer Spitzname

Von ihren Kellerkollegen, wird Isa nur noch "die Fledermaus" genannt.

22:40
 

Beauty-Action im Luxusbereich

Mit Erdbeermaske gegen das Alter:

22:36
 

Mario Basler oder wie man ihn im Big Brother Haus nennt: Meister Propper

Die Frisur dafür hat er ja schon mal. Und auch Sänger Joachim Witt packt gerne mal mit an, zeigt dabei aber gerne mal mehr als man sehen will.

22:34
 

"Ihr Körper ist ein Schlachtfeld!"

Desirée Nick findet harte Worte gegen Edona James. "Ihre Tränen waren nur Krokodilstränen!" Außerdem ist es eher unwahrscheinlich, dass sich Edona fürs Team AN-zieht. Komisch auch, dass sich Prinz Marcus und Edona sich nicht verstanden haben, meint Nick.

22:32
 

Freudentanz bei Prinz Marcus von Anhalt

Zumindest er freut sich über den Auszug von Edona James.

22:30
 

Reaktionen auf ihren Rausschmiss

In der Kanalisation herrscht Erleichterung, im Luxusbereich macht sich Enttäuschung breit: Man hätte die Blondine doch gerne mal getroffen. Nun gehen die ersten Spekulationen um einen Neu-Einzug los.

22:28
 

Alles für das Team - trotzdem das Aus für Edona

Obwohl die sie es im T-Shirt ausgehalten hätte, wurde Edona aus dem Haus gekickt, wegen der Sachen, die sie im Streit zu den anderen Keller-Bewohnern gesagt hat. Zu viele Beschimpfungen, zu wenig Inhalt.

Vor allem Isa fühlt sich von der TV-Transe angegangen. "Erbärmlich kann ich nur sagen. Das nehme ich nicht hin."

Doch die Luxus-Bewohner sind noch im Ungewissen.

22:20
 

Bestrafung

Nachdem Prinz Marcus und Edona James und Edona ihre Looser-Tshirt nicht gemeinsam tragen wollen, droht die Bestrafung. Doch wenn die beiden Streithähne es doch aushalten sollten, werden alle Kanalisations-Bewohner mit einem Frühstück belohnt. Vor allem Cathy würde sich das Frühstück wünschen!

22:18
 

Mega Streit zwischen dem Pöbel-Prinz und Edona

Sie vergleicht sich mit einer seiner Frauen und er tickt daraufhin völlig aus. Der Streit scheint zu eskalieren und ausgerechnet Skandalnudel Teewag greift ein.

22:09
 

Jetzt die ganze Geschichte

Deswegen musste Edona gehen:

Der Anfang war ein großer Streit nach dem gestrigen Duell

22:06
 

Gleich geht´s los!

Promi Big Brother - Tag 5: Und Dolly freut sich auch schon

21:58
 

Unterstützung von zu Hause oder nur gute Miene zum bösen Spiel?

Auch Mama und Tochter schauen fleißig Big Brother und drücken Cathy die Daumen. Vielleicht hat ja Richard das Foto gemacht, der muss ja schließlich, gut bewacht, zu Hause bleiben.

21:56
 

Pokémons unter den Promis?

Die Macher haben sogar Pokémons unter den Kandidaten entdeckt:

21:39
 

Mörtel spricht Klartext

Das ausführliche Live-Interview mit Richard Lugner findet ihr hier:

21:36
 

Alle gegen Cathy?

Aber scheinbar sind nicht alle gegen die 26-Jährige. Bei der "Frage des Tages" der Late Night Big Brother Show, wurden die Zuschauer nach ihrer Meinung zur Ehe der Lugner befragt. Hier ein paar Reaktionen FÜR Cathy:

21:32
 

Aber auch abseits der Lugner-Krise gibt´s Big Brother News

Heute Nachmittag wurde das Aus für TV-Transe Edona James bekannt gegeben. Anscheinend hat sie gegen Regeln des Hauses verstoßen und musste nun gehen. Genaueres wird heute wohl in der Sendung geklärt.

21:27
 

Hass-Kommentare gegen Cathy Lugner

Via Facebook nimmt nun ihr Team Stellung

21:26
 

Ehekrise bei den Lugners: Jetzt redet Mörtel

Video zum Thema Nach Cathys Heulattacke: Richard reicht es
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

21:17
 

Tag 4 im TV-Knast - Wie geht es Cathy heute?

Nach ihrem großen Tränenausbruch an Tag 2, packte Cathy gestern über das Umfeld von Richard Lugner aus. Sie spricht von Psychoterror und dass man sich ab einem gewissen Punkt vielleicht auch mit einem gewissen Image abfinden muss. Doch da springt ihr Ex-Kicker Mario Basler zur Seite und redet ihr gut zu. Wenigstens er merkt, wie es ihr wirklich geht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.