Lugners Angriff auf unsere Ohren

Katzenjammer

© Fuhrich,Niesner

Lugners Angriff auf unsere Ohren

Mit morgen, Montag, haben Menowin Fröhlichs Ex-Manager ihrem ehemaligen Schützling etwas voraus: Sie haben ihre eigene CD.

Selbst der TV-Musiksender MTV(!) wird davon berichten, wenn Richard Lugner (77) morgen um 19.30 Uhr sein „Erstlingswerk“ beim 20-Jahr-Fest seiner Lugner City präsentiert. Alle Gäste des Events sollen dann mitsingen, wenn der umtriebige Baumeister anstimmt: „I bin der Lugner, olé, olé!“.

7.000 CDs
„Man müsste ihn zu den Sängerknaben schicken!“, scherzt Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, der sich auch textlich in das Mega-Projekt einbrachte. Doch nur um den „Spaß an der Sache“ scheint es den Lugners nicht zu gehen. Denn mittlerweile gibt es rund 7.000 Bestellungen für die Nummer, die im Dance-Partyschlager-Segment angesiedelt ist – eine Mischung aus Ballermann-Star Jürgen Drews und Wiener-Lied-Größe Hans Moser.

„Ich glaube, dass die Leute es mögen werden“, spekuliert Richard Lugner und hört vermutlich auch schon die Kassen klingeln. Bei 15.000 verkauften Stück würde er die „Goldene Schallplatte“ bekommen und in den Charts zwischen Lady Gaga, Rihanna & Robbie Williams rangieren.

Lugner on Tour.
Damit die Rechnung auch aufgeht, wird ab 4. Oktober getourt. Sämtliche Privatradios und ORF-Landesstudios (inklusive Hörfunk-Riese Ö3) will Lugner dann besuchen, um seinen Song zu bewerben. Auch gab es bereits erste Angebote für Konzertauftritte des rüstigen Tausendsassas. Doch damit will man dann doch noch ein wenig warten, denn schließlich ist das „Baby“ (gemeint ist die CD) noch nicht einmal geboren.

Doch wenn es dann so weit wäre, würde er mit einer richtigen Show auftreten. Die sexy Girls der Millenium Dancers werden ihn begleiten. Einen ersten Vorgeschmack darauf verspricht Richard Lugner bereits für morgen Abend.

All jene, die jetzt schmerzvoll aufschreien, könnten beim Ranking der nächsten Austro-Charts mitunter ihr lugnersches Wunder erleben. Olé, olé!

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.