Marko:

Arnautovic ist Papa!

Marko: "Sie ist ein Prachtstück"

„Sie ist ein Prachtstück! Sie hat die Lippen von Sarah und die Augen von mir“, ist Kicker-Macho Marko Arnautovic (23) nach der Geburt seiner Tochter Emilia überwältigt. Am Montag eilte er zu seiner Frau ins Spital nach Bremen, verpasste aber knapp die Geburt. „Ich hab meiner Tochter einen Babybären mitgebracht“, erzählt er in ÖSTERREICH. Zwei Tage durfte er im Papa-Glück schwelgen – er verbrachte die erste Nacht bei Frau und Baby im Spital. Gestern Abend flog er zurück nach Tirol, wo er in Zell am Ziller mit Werder Bremen trainiert. „Ich hätte frei haben könne, aber meinem Baby geht es so gut, dass ich zum Training fliegen kann“, so Marko beschwingt.

Ehefrau Sarah (22) darf am Donnerstag oder Freitag das Spital verlassen. Rechtzeitig zu Arnautovics Rückkehr am Samstag. „Ich freu mich darauf, Vater zu sein!“

Arnautovic: Baby-Alarm im Urlaub 1/6

Arnautovic: Baby-Alarm im Urlaub

Arnautovic: Baby-Alarm im Urlaub 2/6

Arnautovic: Baby-Alarm im Urlaub

Arnautovic: Baby-Alarm im Urlaub 3/6

Arnautovic: Baby-Alarm im Urlaub

Arnautovic: Baby-Alarm im Urlaub 4/6

Arnautovic: Baby-Alarm im Urlaub

Arnautovic: Baby-Alarm im Urlaub 5/6

Arnautovic: Baby-Alarm im Urlaub

Arnautovic: Baby-Alarm im Urlaub 6/6

Arnautovic: Baby-Alarm im Urlaub

  Diashow

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden