Marlies Schild: Ihr Baby ist da!

"Das größte Glück"

Marlies Schild: Ihr Baby ist da!

Österreichs Ski-Traumpaar wurde zur Traumfamilie! Marlies Schild und Benni Raich sind Eltern. Die ehemalige Rennläuferin brachte am Dienstag einen gesunden Buben zur Welt, der auf den Namen Josef hört. Mutter und Kind geht es bestens. Die frisch gebackenen Eltern schweben im siebenten Himmel und genießen die ersten Tage mit ihrem Sohn.

Erstes Foto
"Das größte Glück! Wir sind überglücklich", schrieb die junge Mama und postete dazu das winzige Babyhändchen. Auf dem Bild zu erkennen: Das Krankenhausbändchen, auf dem am Symbol zu erkennen ist, dass es ein Bub ist.

Marlies Schild & Benni Raich: Das Baby ist da © Harald Artner/TZ ÖSTERREICH, Facebook
Foto: (c) Marlies Schild via Facebook

Auch Benni Raich stellte das Foto auf seine Facebook-Seite und verriet weitere Details: "Wir sind überglücklich nun zu dritt zu sein. Unser Josef hat am 20.10.2015 mit 3.430g das Licht der Welt erblickt."

Marlies Schild und Benni Raich sind seit 2004 ein Paar. Am 25. April 2015 gaben sie sich das Jawort, zwei Monate später wurde bekannt, dass Nachwuchs unterwegs ist. Schild beendete ihrer sensationelle Ski-Karriere im September 2014. Raich trat ein Jahr später zurück, eine Entscheidung für die Familie.

VIDEO: Vor wenigen Wochen trat Benni Raich als ÖSV-Läufer zurück

Video zum Thema Benni Raichs Abschied
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.