Nina Bruckner

Das 'Baby-Bambi' hat schon ein Gesicht

Teilen

Lugners Ex Nina Bruckner postet Ultraschallfotos ihres Babys auf Facebook.

Am 27. September ist der errechnete Geburtstermin für Nina Bambi Bruckners Kind. Ihre Tochter Larissa (4) bekommt ein kleines Brüderchen und das wächst und gedeiht im Mutterleib prächtig.

Wiedervereinigung?
Das Baby der 28-jährigen Niederösterreicherin und ihres Ex-Mannes Senad könnte das Paar wiedervereinen. Schließlich urlaubte man ja bereits wieder gemeinsam.

Richtig Propper
Über 30 Zentimeter sei der künftige Erdenbürger bereits groß. Und richtig propper sei er auch – den Fotobeweis stellte Bambi mit Ultraschallbildern, die sie auf facebook postete. Vor der Geburt ist klar, es wird ein Medien-Baby – ob es will, oder nicht.

Foto: (c) Privat

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

10. Bambi produziert die Bambi-PR offenbar sogar vor. Als nächstes kommt ein Fußballer...

5. Wenn jemand wagt, mit ihr Schluß zu machen, präsentiert sie sich als begehrter Schlußmacher-Vamp.

1. Party, Party, Party! Geheime Lebensmaxime.

2. Immer fragen, ob eine Kamera kommt.

4. Über Themen in der Partnerschaft mit allen sprechen, nur nicht mit dem Partner.

3. Sich dauernd einladen und beschenken lassen und sich nie dafür bedanken.

8. Einladungen nur annehmen, wenn ein TV-Sender sagt, er filmt und zahlt Diäten.

6. Immer über den Ex herziehen, dann kann man sich weiter in den Medien halten.

9. Mami spielen, nur wenn es eng wird.

7. Ständig erzählen, wer alles am Bambi interessiert sei.