ORF-Traum-Paar hat heimlich geheiratet

Hörtnagl & Gadenstätter

ORF-Traum-Paar hat heimlich geheiratet

Es war das heißeste Sommergerücht am Küniglberg. Von Ende Juli war immer die Rede, Genaueres war nicht bekannt. Freunde und Arbeitskollegen schwiegen eisern. Doch jetzt ist es durchgesickert: ZiB-Lady Lisa Gadenstätter (32) und Ö3-Talker Benny Hörtnagl (28) haben bereits geheiratet. Und zwar ganz heimlich, still und leise vor rund zwei Wochen. Im engen Kreis, an einem idyllischen – natürlich streng geheimen Ort – im schönen Südtirol.

Für rund zwanzig Arbeitskollegen und Freunde des Paares gibt’s noch ein besonderes Zuckerl: Eine intime Feier in vierzehn Tagen in Wien – ein bissl wie als Belohnung dafür, dass sich bis dato keiner beim Thema Hochzeit verplappert hat ...
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.