Video zum Thema Obama kommt zum Lifeball
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Wäre Sensation

Obama kommt zum Life Ball!

„Wir chauffieren bald die Obamas durch Wien!“ Ein Insider einer deutschen Mietwagenfirma verrät gegenüber ÖSTERREICH den Coup des Jahres. Ex-US-Präsident Barack Obama (55), von 2009 bis Jänner 2017 der mächtigste Mann der Welt, will gemeinsam mit seiner Frau Michelle (53) am 10. Juni den Life Ball besuchen.

Sensation. Nach einem Jahr Pause würde der 24. Life Ball damit gleich mit einer ganz großen Sensation neu durchstarten. Ein Super-Coup für Gery Keszler, der ja schon Obama-Vorgänger Bill Clinton am Ball begrüßen durfte.

Noch gilt der Obama-Besuch, für den u. a. Bundeskanzler Christian Kern als Vermittler fungieren soll, als topsecret. Doch wie der deutsche Promi-Chauffeur verrät, sind für Obama und seine Gattin in Wien bereits „ein Dutzend Bodyguards und mindestens drei Mietwagen“ reserviert. Und das gleich drei Tage lang: vom 9. bis 11. Juni.

Als Quartier gibt es für die Obamas in Wien wohl nur eine Wahl: die Präsidenten-Suite im Imperial.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.