Ö3-Callboy Kulis wird jetzt Papa

Ö3-Baby

Ö3-Callboy Kulis wird jetzt Papa

Mit seinen Gags bringt er jeden Morgen zwei Millionen Ö3-Hörer zum Lachen. Jetzt wird es für Gernot Kulis (35) alias Callboy aber ernst. Denn beim Geheim-Konzert von Aloe Blacc am Montag im Zirkus Roncalli wurde ÖSTERREICH die süße Botschaft geflüstert: Er wird zum ersten Mal Papa!

Drei Monate nach der Traumhochzeit in Wien erwarten der Star-Komiker und seine Ehefrau Petra (33, Pressesprecherin bei Hitradio Ö3) ihr erstes Kind.

Privates Glück
Die Radio-Redaktion ist bereits informiert worden – das Paar nahm glücklich erste Gratulationen entgegen. Da die beiden aber eisern über ihr Privatleben schweigen, kann nur vermutet werden: „Pezi“, wie Kulis seine Frau liebevoll nennt, ist wohl schon über den dritten Monat hinaus.

So wird die Liebe, die die beiden seit sieben Jahren verbindet, Anfang 2012 mit einem Baby gekrönt.

Baby-Kulisionen
Gespannt darf man sein, wie der erste Stand-Up-Comedian Österreichs seine Erfahrungen als werdender Papa in das aktuelle Programm Kulisionen, mit dem er gerade durch die Bundesländer tourt (Termine: www.gernotkulis.at), einbaut. Inspiration zwischen Windeln und Witzen gibt es sicher genug.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.