Unter der Haube?

Ringrätsel: Naidoo heiratet Wienerin

Teilen

Sänger schweigt beharrlich: Xavier Naidoos neuer Ring gibt Rätsel auf.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Dieses Sprichwort könnte auch auf Xavier Naidoo (40) zutreffen. Zwar wurde der Sänger (mit Danke fürs Zuhören in den Albumcharts) beim Voice of Germany-Finale Letzter. Dafür aber funkelt neuerdings ein verdächtiger Ring an seinem rechten Fingen.

Unbekannte Wienerin
Hat Naidoo gar heimlich geheiratet? Freunde des Mannheimers behaupten in der Bild-Zeitung: Ja! Vor einigen Wochen soll Xavier seine Lebensgefährtin, eine Wienerin (!), vor den Altar geführt haben. Die beiden sind laut Insidern schon seit mehr als 5 Jahren ein Paar, halten ihre Liebe aber beharrlich geheim.

Bis heute gibt es kein gemeinsames Foto, nicht einmal der Name von Naidoos Liebe ist bekannt.

Hochzeitsmuffel
Dass sich der Sänger nun offenbar traute, kommt aber selbst für seine engsten Freunde überraschend. Galt Naidoo doch immer als notorischer Heiratsmuffel. „So ein Versprechen vor Gott abzugeben, das ich vielleicht nicht halten kann, da bin ich nicht so erpicht drauf“, erklärte er selbst noch 2010.

Kein Kommentar
Der Deutsche ist bekannt dafür, zu seinem Liebesleben zu schweigen. Nur eines drang durch: Bevor er sein Glück in Österreich fand, war er elf Jahre mit Stefanie Johst, Chefin seiner Plattenfirma Naidoo Records, liiert.

Die Pop-Download-Champs seit 2005

Rihanna belegt mit 47,571 Mio. Downloads seit 2005 den Platz eins.

Auf Nummer zwei liegen die Black eyed Peas mit 42,405 Mio. Downloads.

Der amerikanische Rapper Eminem rangiert auf Position drei mit 42,29 Mio Downloads.

Lady Gaga bekleidet den Rang vier im Download-Ranking mit 42,078 Mio Downloads.

Die Country-Sängerin Taylor Swift rangiert auf Platz fünf mit 41,821 Mio Downloads.

Die Pop-Prinzessin Katy Perry logiert auf Position sechs mit 37,62 Mio. Downloads.

Lil Wayne schafft es mit 36,788 Mio. Downloads auf Platz sieben.


Beyonce rangiert mit 30,439 Mio. Downloads auf Platz acht.

Kayne West reiht sich mit 30,242 Mio. Downloads auf die Neun.

Das einstige Pop-Prinzesschen Britney Spears rundet die Top Ten ab mit 28,665 Mio. Downloads.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.