Junge Liebe

Schlieri fliegt auf eine blonde Steirerin

Teilen

Just friends? Mit der feschen Steirerin Sandra zeigte sich Gregor Schlierenzauer erstmals herzlich.

Bislang zierten Überflieger Gregor Schlierenzauer (20) Medaillen für seine Spitzenleistungen an der Schanze – beim Beachvolleyball-Event schmückte erstmals eine fesche Blondine seine Seite. „Mir gefällt das Rätselraten“, verweigerte Schlieri die Auskunft über seine neue Begleiterin.

ÖSTERREICH forschte nach: Sie heißt Sandra und ist die Tochter des steirischen Ex-Langläufers Alois Stadlober. Und soll auch fix die neue Freundin des Mädchenschwarms sein. Über Sportkreise lernten sich die beiden kennen. Während er schweigt, waren die beiden am Center Court unzertrennlich. Er feierte mit ihr und seiner Schwester Gloria ausgelassen bei den After-Partys.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.