Sean Penn für 250.000 € in Wien

Top Secret

Sean Penn für 250.000 € in Wien

Noch ist es nicht in trockenen Tüchern. Doch alles deutet darauf hin, dass der zweifache Oscarpreisträger Sean Penn (50) am 15. Februar nach Österreich kommt.

Zugunsten seines Hilfsprojektes für die Erdbebenopfer von Haiti soll er für die Veranstaltung Power of Hope von der Berlinale nach Wien eingeflogen werden. Mit im Schlepptau würde er eine Reihe von Stars haben. So sollen Kapazunder wie Christoph Waltz, Naomi Campbell, Monica Bellucci oder Heike Makatsch mit Penn bei einer großen Gala (exklusive Modeschau inklusive) in der Innenstadt am Abend teilnehmen.

Davor wären ein Lunch mit einigen Ministern, eine große Pressekonferenz sowie ein Empfang mit den Sponsoren geplant.

Kolportiert wird eine Summe von 250.000 Euro, die der US-Star für seine Charity lukrieren will. Sollte das gelingen, wird Wien am 15. für einen Tag Filmstadt.

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.