"Klar kommt es mit"

Stürmer plant schon Tour mit Baby

Teilen

"Kinder schlafen überall": Christina über ihre Pläne fürs Leben mit Baby.

Ende September wird Christina Stürmer zum ersten Mal Mama. Dann will die Sängerin sich erstmal eine Auszeit nehmen. Ein halbes Jahr will sie mit dem Baby und Freund Oliver, mit dem sie seit zehn Jahren zusammen ist, daheim bleiben. Und dann? Nach der Pause würde Christina gerne gleich wieder auf Tour gehen, wie sie im Interview mit VIP.de verriet.

Tourleben als Familie
Praktisch ist dabei, dass Oliver nicht nur der Mann an ihrer Seite, sondern auch Mitglied in ihrer Band ist. Das Familienleben kann also fast normal weitergehen. Dass sie schon so früh nach der Geburt wieder touren will, hat gute Gründe: "Im besten Fall, habe ich mir gedacht, kann man, glaube ich, auf Tour gehen, wenn das Kind so ein halbes Jahr alt ist. Weil ein Kind schläft auch gut auf einer Waschmaschine. Oder wenn's rumpelt. Ich werfe es ja auch jetzt herum, auf der Bühne oder wenn ich spazieren gehe oder so", ist Christl sicher, "Deshalb, glaube ich, hätte es auch keine Probleme im Nightliner zu schlafen."

Kleine Überraschung
Ob sie ein Mädchen oder einen Buben bekommt, weiß Stürmer noch nicht. Sie will sich das Geschlecht ihres Kindes erst im siebten Schwangerschaftsmonat verraten lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.