Thomas Muster heiratet heute Thomas Muster heiratet heute

Zweite Ehe

© Bigshot.at/Christian Jungwirth

 

Thomas Muster heiratet heute

Graz. Spiel, Satz und Sieg: Ex-Tennis-Star Thomas Muster (42) ehelicht heute seine Partnerin Caroline Ofner (28) in der Südsteiermark. Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar. Gemeinsam haben sie die sieben Monate alte Tochter Maxim, die sie bei diesem feierlichen Anlass auch gleich taufen lassen wollen.

Bescheidene Zeremonie und Spanferkel-Essen
Die Hochzeitsvorbereitungen liefen unter größter Diskretion ab. Nun berichten Freunde des Paares doch, wie romantisch die Trauung an den Weinhängen der Südsteiermark ablaufen wird.

Die Feierlichkeiten sollen – unter strengsten Sicherheitskontrollen mit kolportierter Helikopterüberwachung gegen fremde Blicke – urig und einfach gehalten werden. Muster mag keinen Glamour: „Das entspricht nicht meinem Naturell.“

  • Die Zeremonie findet im allerengsten Kreis in Musters Haus – mit eigenem Helikopterlandeplatz – in Kaindorf an der Sulm statt.

Das Anwesen am Hochkittenberg wurde eben erst fertig gestellt. Unter den Gästen sollen sich auch Musters erste Frau, die australische Fernsehjournalistin Jo Beth Taylor (38) und der gemeinsame Sohn Christian (8) befinden.

  • Nach der Trauung mit gleichzeitiger Taufe für Maxim begibt sich die Hochzeitsgesellschaft über Schleichwege ins rustikale Winzerhaus Kogelberg, das nur wenige Minuten von Musters Wohnhaus entfernt liegt. Dort ist ab 11.30 Uhr die Hochzeitstafel angerichtet. Gemäß Musters Aufruf zur Bodenständigkeit labt man sich an einem Spanferkel.

Hochzeitsgäste feiern auf Schloss Gamlitz

  • Für das Hochzeitsfest hat die Ex-Tennis Nummer 1 dann immerhin ins Schloss Gamlitz geladen. Ab 13.15 Uhr bringen Shuttle-Busse die Gäste vom Winzerhaus und weitere Freunde, die bei der Zeremonie nicht dabei waren, in den südsteirischen Weinort. Für die Party gilt: Open end, für die Ehe hoffentlich auch.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.