Aylin Kösetürk

Topmodel-Siegerin ist jetzt Kellnerin

Teilen

Große Karriere? Aylin Kösetürk schreitet vom Catwalk in die Weinbar.

Von einer Weltkarriere als gefragte Models träumen die Kandidatinnen bei Austria's Next Topmodel, der Castingshow mit Lena Gercke, die letzte Woche in die dritte Runde ging. Doch für Vorjahressiegerin Aylin Kösetürk haben sich die Tore zur großen weiten Welt nicht geöffnet.

Innenstadt-Kellnerin
Paris, London, New York? Von wegen: Aylin schnuppert immer noch Wiener Luft. Sie kellnert jetzt in einer Innenstadt-Weinbar, wie das Seitenblicke Magazin berichtet. Natürlich ist das nur ein Nebenjob. Hauptberuflich drückt Aylin die Schulbank.

"Die Schule hat im Moment einfach Vorrang. Und mit dem Kellnern im Wiener Weinlokal TintoRosso verdiene ich mir einfach etwas dazu", erklärt Aylin gelassen. Immerhin hat sie Pläne: "Ich spar nämlich auf ein Auto und unterstütze meine Familie."

Frisch verliebt
Auch wenn die Karriere stagniert, Aylin geht es großartig. Sie verrät dem Seitenblicke Magazin noch ein Geheimnis: "Ich bin seit Silvester vergeben und total happy. Nein, mehr noch: Ich schwebe auf Wolke sieben."

Larissa's große Pläne
Für das allererste Austria's Next Topmodel läuft es im Showbiz besser: Aus Larissa Marolt wurde zwar kein Supermodel, aber sie schaffte es an das renommierte Lee Strasberg Theatre & Film Institute. An der Schauspielschule studierten Stars wie Angelina Jolie, Scarlett Johansson, Robert De Niro, James Dean und Christoph Waltz. Beste Chancen auf Erfolg also!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Diane Kruger "klaut" Rihannas Badeanzug

Schauspielerin Diane Kruger und Joshua Jackson machen Ferien in Mexiko.

Kommt Ihnen hier etwas bekannt vor?

Ja, den Wildkatzen-Style trug Rihanna schon auf Barbados.

Der Vergleich macht sicher.

Steht Diane aber auch nicht schlecht!

Joshua gefällt's wohl.

Die beiden haben sich ganz lieb...

Bikini-Babe: Amy Winehouse in Rio

Amy ist wieder da!

Die Sängerin startet ihr drogenfreies Comeback in Brasilien.

Nüchtern und skandalfrei stand sie am Samstag auf der Bühne.

Sie befindet sich auf Minitour - fünf Konzerte.

Amy logiert so lange in Rio de Janeiro.

Die Zeit in der Metropole genießt die Sängerin.

Immerhin ist sie so dem grauen Winter entkommen.

Jessica Szohr: Gossip Girl in Nackt-Spot

Was für sexy Bilder: 'Gossip Girl'-Star Jessica Szohr ließ sich nur in Bodypainting fotografiern.

Sie posierte für SoBe.

Aufgenommen wurde die heiße Kampagne in Costa Rica - im Dschungel und auf der Straße.

Worum es geht? Lifewater - ein Trendgetränk aus den USA.

OE24 Logo