Treffen Sie Katy Perry in Wien!

Gewinnspiel

© Getty/WireImage.com

Treffen Sie Katy Perry in Wien!

zum_gewinnspiel

Ein Date mit Katy Perry? Antenne Wien und ÖSTERREICH machen es möglich! Treffen sie die heißeste Frau des Pop bei ihrem Wiener Mini-Gig!

Aktion
Die Tickets waren in fünf Minuten ausverkauft und erzielen auf eBay schon Spitzenpreise von bis zu 110 Euro – doch mit ­Antenne Wien und ÖSTERREICH sind sie am 6. Oktober beim Sensations-Gig von Katy Perry (25) in der Wiener Arena trotzdem live dabei. Nicht nur das: Sie können die heiße Pop-Queen vor dem Mini-Konzert vor nur 800 Fans sogar persönlich treffen! In der Alex Nausner Show (täglich von 5 bis 10 Uhr auf 102,5) verlosen Antenne Wien und ÖSTERREICH ein Meet & Greet mit Katy Perry. (Alle Details zum Gewinnspiel finden Sie unten.)

Heiße Show
"Auf der Bühne bin ich noch viel heißer als auf CD", gibt Perry im Interview die sexy Richtlinien für ihren von T-Mobile präsentierten Club-Gig. Dass sie es damit durchaus ernst meint, bewies sie schon zum Auftakt ihrer Mini-Europatournee (insgesamt nur vier Konzerte). Beim heißen Auftritt am Berliner Postbahnhof rockte sie Superhits wie I Kissed A Girl oder Hot N’ Cold mit hautengem Latexkleidchen, tiefem Dekolleté und frechem Lächeln: "Meine Show wird eine kunterbunte Faschingsparade – zum Titel Teenage Dream fallen mir jede Menge Verrücktheiten ein."

Hochzeit
Gut möglich, dass Perry nach Wien schon als Mrs. Russell Brand kommt. Am Wochenende feierte sie gemeinsam mit Rihanna in Las Vegas ihren Polterabend – stilgerecht mit Stripperin, Alk-Exzess ("Ich glaub, ich brauch eine neue Leber") und Penis-Torte. "Ich lese immer, dass ich im Oktober heirate, also wird das schon stimmen. Ich bin fest am Planen und das macht sogar noch mehr Spaß als die Hochzeit selbst."

Videodreh in Wien
Katy will in Wien aber nicht nur auf der Bühne rocken. Rund um das Konzert wird sie auch gleich ihr neues Austro-Video zu Fireworks abdrehen. In einem witzigen T-Mobile-Spot, bei dem sie auch Deutsch spricht, sucht sie dafür 50 österreichische Männer. Mehr als 550 haben sich schon beworben. Der Videodreh wird entweder rund um das Wien-­Konzert oder sogar noch vor ihrem großen Wetten, dass ..?-Auftritt (2. 10.) passieren. Der doppelte Wien-Trip wäre für Katy alles andere als ein Problem: "Wien ist eine schrille Stadt. Ich liebe sie!"

Gewinn: ein Date mit Katy
Starmoderator Alex Nausner bringt sie in die Garderobe von Katie Perry! Gemeinsam mit ÖSTERREICH verlost Antenne Wien ein Meet & Greet mit der heißen I Kissed A Girl-Sängerin! Wenn Sie am 6. Oktober Katy Perry in der Wiener Arena treffen wollen, dann hören sie täglich von 5 bis 10 Uhr Antenne Wien.

Mit oe24 können Sie auch gewinnen:

zum_gewinnspiel

Autor: (zet)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.