Zwillinge da: Wolfgang Ambros ist Papa! Zwillinge da: Wolfgang Ambros ist Papa!

"Freuen uns total"

© ÖSTERREICH/ Fally

© Hersteller

Zwillinge da: Wolfgang Ambros ist Papa!

Austropopper Wolfgang Ambros ist am Dienstagvormittag Vater von Zwillingen geworden. Seine Lebensgefährtin Anne Reger hat in München zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht. Rosalie und Sebastian stießen um 10.46 bzw. 10.51 Uhr ihre ersten Schreie aus.

"Freuen uns total"
Die glücklichen Eltern gaben unter Rücksichtnahme auf ihre Privatsphäre und der der Kinder keine weiteren Details bekannt. "Auf uns warten jetzt anstrengende und schöne Tage, Wochen, Monate. Wir freuen uns total", so Anne Reger und Wolfgang Ambros.

Ambros' Lebensgefährtin Anne war bereits seit Sonntag in der Klinik. Ambros flog aus Wien ein, nachdem er am Samstag beim Kirtag am Rathausplatz aufgegeigt hatte.

Ende der Woche sollen die Babys, ein Bub und ein Mädchen, mit Mama Anne nach Hause kommen. In der Wohnung in Freising (Bayern) ist alles bereit, Windelvorräte wurden längst angelegt. Geübt hat Papa Wolfgang auch schon: "Windeln wechseln ist für mich kein Problem."

Keine Hochzeit, keine Taufe
Trotz Nachwuchs ist keine Hochzeit geplant. "Anne und ich haben das beide hinter uns." Auch eine Taufe steht nicht ins Haus. "Wir sind ohne Bekenntnis, meine Kinder dürfen später selbst entscheiden, ob sie in die Kirche eintreten wollen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.