Top-Figur mit 82!

Welchem Ö3-Star gehört dieser Knack-Po?

Teilen

Die heimischen VIPs lassen sich die Sonne auf den Popo scheinen

Mit 82 Jahren in Top-Form. Dieser Ö3-Star posiert gerade im Urlaub auf Zypern im noblen Four Seasons Limassol Hotel. Hätten Sie erraten, wer uns hier den Popo entgegen streckt? Es handelt sich um Star-Astrologin Gerda Rogers! Sie ist über Ostern gemeinsam mit Manager Clemens Trischler ausgeflogen. 

 

 

 

Die Fans sind begeistert von Rogers Figürchen: "Wow", "Die Figur hätte ich gerne" und "so eine tolle Frau" lauten die Kommentare unter ihrem Instagram-POsting. Im Gespräch mit oe24 verrät sie auch gleich, wie sie sich fit hält. "Ich habe nie geraucht, trinke keinen Alkohol und habe immer auf meine Ernährung geachtet. Ich denke, dass ich auch gute Gene habe. Es gibt eigentlich kein Geheimnis, aber ich bin schon auch ein bisschen eitel." Ein bisschen Bewegung braucht sie aber dennoch: "Ich mache jeden Tag Gartenarbeit." Außerdem liebe sie ihre Arbeit: "Ö3 ist mein Jungbrunnen." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.