Bachelor: Gewinnerin steht fest

Erwischt

Bachelor: Gewinnerin steht fest

Am Mittwoch, 22.3. ist es soweit und die geneigten Zuseher erfahren, welche kesse Dame das Herz von Sebastian auch bekannt als "Der Bachelor", erobert hat. Die Show wurde freilich schon lange vor dem Ende aufgezeichnet und die Dame ist bereits längst erwählt. So lange schon, dass so einiges durchgesickert ist...

Eine sticht raus

Darum gibt es jetzt wilde Spekulationen, welche sich Sebastian ausgesucht hat. Erika, die kühle, zurückhaltende Blondine oder Clay-Lacy die temperamentvolle Braunhaarige? Nach dem Ausscheiden von Favoritin Viola nach den Dreamdates war sie die soziale Community so gar nicht sicher, welche Dame das Rennen machen soll. Doch die Hinweise verdichten sich. Sebastian soll mit Clea-Lacy sein Glück gefunden haben. Denn laut deutschen Medienberichten hat Erika bereits im Oktober ein kryptisches Statement abgegeben: "Ja, Liebeskummer ist ein Arschloch... und er auch!" Ein weiteres Indiz dafür, dass Erika nicht gewinnen wird, ist die Kleid-Theorie. Sie besagt, dass die Gewinnerin ein dunkles, intensiveres Kleid trägt, als die Dame, die verliert. In der Vorschau aufs Finale zu sehen: Clea-Lacy in einer intensiv-dunklen Robe und Erika in weiß... 

Wahre Liebe?

Dazu wird auf der FB-Seite vom Bachelor heiß diskutiert. Eine Userin dürfte Insiderinfos haben. In der Vergangenheit hat sich schon so manche Quelle als wahre Sprudelei gezeigt... Zudem gibt es gute Nachrichten: Sebastian und seine Herz-Dame sollen noch immer ein Paar sein. Eine wahre Rarität, denkt man daran, dass die meisten Bachelor-Kandidaten bei der Ausstrahlung des Finales schon wieder Single waren... 

bw.gif

Bachelor 2017: Wer gewinnt?

Stimmen Sie ab und sehen Sie unseren Zwischenstand beim Voting.

Voting Salzburg © oe24

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.