Was sagt dieses Foto?

"Der Prinz von Bel-Air" vor Reunion?

TV-Comebacks stehen derzeit hoch im Kurs, Stichwort: Gilmore Girls. Jetzt wird über eine Neuauflage vom Prinz von Bel-Air spekuliert. Alfonso Ribeiro, der damals den versnobbten Carlton Banks gespielt hat, postete ein Foto, das die Stars der Kultserie zeigt. Alle auf einem Foto - das könnte doch wirklich bedeuten...

Will als Onkel Phil

Im Internet sorgen die Gerüchte über ein Comeback der 1996 eingestellten TV-Show jedenfalls für Begeisterung. Schon vergangene Woche forderten Fans ein Revival der Serie. Da war der Anlass ein kurzes Video von Superstar Will Smith. Einen kurzen Augenblick sieht er aus wie Onkel Phil, der vom mittlerweile verstorbenen James Avery gespielt wurde. Auf Twitter wurde daher die Idee geboren, dass Will in der Neuauflage Onkel Phil spielen soll.

 

Always amazing to spend an afternoon with my Fresh Prince family. Wishing that James Avery was still with us to make this complete.

Ein Beitrag geteilt von Alfonso Ribeiro (@therealalfonsoribeiro) am

Nur ein Treffen?

Ob sich die Fans wirklich Hoffnung machen dürfen, lässt Alfonso Ribeiro offen. "Es ist immer toll, einen Nachmittag mit meiner Prinz-von-Bel-Air-Familie zu verbringen. Ich wünschte, James Avery könnte bei uns sein, um es komplett zu machen", schrieb er zu dem Schnappschuss von sich selbst, Tatyana Ali, Karyn Parsons, Will Smith, Janet Hubert und Joseph Marcell. Vielleicht war es ja nur ein Treffen unter Freunde. Aber man wird ja noch träumen dürfen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.