Sonderthema:
3 Flüchtlinge aus Syrien aufgegriffen

Oberösterreich

3 Flüchtlinge aus Syrien aufgegriffen

Beamte der Autobahnpolizei Ried im Innkreis haben bei einer Kontrolle Samstagabend auf der Innkreisautobahn (A8) drei syrische Flüchtlinge aufgegriffen. Die Polizisten hielten gegen 23.00 Uhr im Gemeindegebiet von Suben im Bezirk Schärding das Auto eines in Wien lebenden 39-jährigen Türken an. In seinem Fahrzeug befanden sich drei illegal eingereiste Syrer - zwei 20, einer 31 Jahre alt.

Schlepper angezeigt
Laut der Autobahnpolizei waren die Personen auf dem Weg nach Deutschland. Der Fahrzeuglenker wurde vorübergehend festgenommen. Er wird als mutmaßlicher Schlepper angezeigt. Die drei Syrer wurden in das Erstaufnahmezentrum nach St. Georgen im Attergau gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen