Sonderthema:
Alko-Lenker sorgt für Stromausfall

Spektakulärer Unfall

Alko-Lenker sorgt für Stromausfall

Der 30-Jährige aus Brückl war alkoholisiert auf der Görschitztal Straße mit seinem Auto unterwegs. Plötzlich kam er bei Pischeldorf rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er einen Standverteiler des Stromversorgers Kelag. Der Wagen schlitterte weiter und wurde letztendlich von einer Mauer gebremst.

PKW Stromausfall © FF Pischeldorf

Der alkoholisierte Lenker wurde mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Im betroffenen Ortsteil kam es durch den beschädigten Standverteiler zu einem Stromausfall.  Auch die Mauer und weitere Gartenhäuser wurden durch den Unfall schwer beschädigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen