Youtube-Sex-Täter:

Der Chat begann so harmlos und wurde dann unheimlich

Teilen

Opfer berichtet: "Am Anfang war er richtig ur-lieb"

  • Kennenlernen: Tauschen wir Nummern, ich hasse es per Messenger zu schreiben.
  • Nacktfotos: Schicke mir Bilder von dir... Hast du auch andere Fotos?... Du kannst auch in der Dusche Bilder machen, oder?
  • Umbringen: Bitte, du bekommst dann auch welche... Ich bringe mich jetzt um bye...
  • Messer: Ich hab ein Messer in der Hand... Ich blute
  • Ausziehen: Schick ein Video wo du alles noch anhast und dann langsam alles ausziehst und dann mach es dir selber...
  • Erpressung: Du hast nicht gemacht was ich wollte... Schreib zurück, sonst passiert mit deinen Fotos etwas... Ich stell es ins Internet mir scheißegal...
  • Polizei: Polizei findet mich nie... Das ist nicht mein echter Name... Alle wollten mich anzeigen, die haben aber gesagt die können nix machen.

Chat-Verlauf Youtube-Sex-Täter
© ALL

Chat-Verlauf Youtube-Sex-Täter
© ALL
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.