LKW rammt Kastenwagen - Ein Toter

Unfall in NÖ

© APA

LKW rammt Kastenwagen - Ein Toter

Einen Toten und einen Schwerverletzten hat ein Verkehrsunfall am Freitag im Weinviertel gefordert. Gegen 6.30 Uhr waren ein Lkw und ein Kastenwagen auf der B35 zwischen Retz und Pillersdorf (Bezirk Hollabrunn) kollidiert. Beide Fahrzeuge landeten im Straßengraben - der Lenker des total zerstörten Kastenwagens starb noch an der Unfallstelle.

Der Kraftfahrer war im umgestürzten Lkw eingeklemmt. Er erlitt ein Polytrauma und wurde vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Krems geflogen.

Näheres zum Unfallhergang war zunächst nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen