Leoben: Großbrand bei Pool-Firma

Großeinsatz

Leoben: Großbrand bei Pool-Firma

Bis auf die Grundmauern niedergebrannt ist in der Nacht auf Sonntag ein überdachter Restmüllplatz einer Pool-Firma im steirischen Kraubath an der Mur im Bezirk Leoben.

Wie die Polizei mitteilte, hatten dort gelagerter Müll Feuer aus noch unbekannter Ursache Feuer gefangen.

Der Großbrand konnte mittlerweile gelöscht werden, verletzt wurde niemand. 56 Feuerwehrleute waren im Einsatz.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen