Sonderthema:
OÖ: Arbeiter unter Gabelstapler begraben

Tödlicher Arbeitsunfall

OÖ: Arbeiter unter Gabelstapler begraben

Ein Arbeiter ist während der Fahrt mit einem Gabelstapler Freitagnachmittag in Handenberg (Bezirk Braunau) tödlich verunglückt. Als der 41-Jährige Altholz mit dem Arbeitsgerät zusammenschob, geriet er mit den linken Rädern auf den Haufen und das Fahrzeug kippte um. Dabei stürzte der Mann aus dem Stapler und wurde darunter begraben. Er starb noch am Unglücksort, so die Polizei OÖ.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen