Auf Facebook

Patricias Schläger bedroht Außenminister Kurz

Teilen

Patricias Schläger schockt mit einer neuen Drohung auf Facebook.

Er wurde bekannt, weil er Patricia (15) gemeinsam mit anderen öffentlich geschlagen hatte und das brutale Video auch noch auf Facebook gestellt hatte. Die 15-Jährige musste mit einem Kieferbruch ins Krankenhaus gebracht werden. Der 16-Jährige Abuu zeigte anfänglich zwar Reue und entschuldigte sich, aber davon ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Auf Facebook postet er munter weiter und schockt immer öfter mit brutalen Aussagen.

Patricias Schläger bedroht Außenminister Kurz
© FB

Anlässlich der Diskussion um das Burka-Verbot nimmt sich Abuu nun Außenminister Sebastian Kurz vor. Dabei beschimpft und bedroht der 16-Jährige den Politiker aufs Schlimmste. „Dieser Hurensohn wird mir noch über den Weg gehen und nie wieder aufstehen…“

Aber nicht das erste Mal, dass Abuu auf Facebook mit seinen Postings unangenehm auffällt. Erst kürzlich hatte er sich selbst als „Kieferbrecher“ bezeichnet und kurz vor Jahresende gepostet, dass ihm nichts leid täte.

Video zum Thema: Jetzt spricht Prügel-Opfer Patricia
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.