Polizei bittet um Hinweise

Sex-Attacke auf 14-Jährige in Innsbrucker Hallenbad

Teilen

Der Unbekannte wurde als etwa 50 Jahre alt, asiatisch und rund 1,70 Meter groß beschrieben.

Ein 14-jähriges Mädchen ist in einem Innsbrucker Hallenbad von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch soll sich der Übergriff bereits am vergangenen Sonntag im Außenbereich des Bades ereignet haben, wurde aber erst jetzt angezeigt. Die Polizei ersuchte um Hinweise.

   Der Unbekannte wurde als etwa 50 Jahre alt und rund 1,70 Meter groß beschrieben. Sein Aussehen soll laut Polizei asiatisch gewesen sein. Er habe dunkle kurze Haare mit kreisrunder Glatze am Hinterkopf und starke Oberkörperbehaarung. Bekleidet war er mit einer dunklen Badehose.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo