Sex-Trainerin droht Landesverweis

Liebe in Gefahr

Sex-Trainerin droht Landesverweis

Mittwoch bekam die Liebe eine Chance. Weil die 42-jährige Handballtrainerin Renata C. mit ihrem damals noch 13-jährigen Jungstar Erwin U. ins Bett gegangen ist, stand die attraktive Kroatin (wie berichtet) vor Gericht – kam aber mit einer bedingten Strafe (22 Monate) davon. Auf "sexuellen Missbrauch Unmündiger“ stehen bis zu zehn Jahre Haft.

Schwarze Wolken
Mittlerweile aber ist Erwin 14 und damit auch dem Gesetz nach reif genug für Affären. Also umschlang er nach dem Urteil demonstrativ die Geliebte. Dann sprach das seltsame Paar von "wahren Gefühlen“ und einer „gemeinsamen Zukunft“. Aber morgen ist heute schon wieder gestern – und da könnten am Himmel voller Geigen rasch schwarze Wolken aufziehen.

Fremdenpolizei
Denn zum einen interessiert sich jetzt die Fremdenpolizei für die kinderliebe Trainerin, weil Renata C. Kroatin ist. Und nach einer gerichtlichen Verurteilung wird bei Zuwanderern grundsätzlich das "Maß der Integration“ geprüft. Also hat Oberrat Karl Kilian von der Polizeidirektion Eisenstadt bereits den Akt angefordert: "Ob die Frau mit einer Ausweisung zu rechnen hat, kann derzeit aber noch nicht beurteilt werden.“

Schulden
Zumal Cop Kilian zur eigenen Überraschung auch gar nicht mehr zuständig ist, weil Renata C. ihren Hauptwohnsitz kürzlich von Eisenstadt weg in die Umgebung verlegt hat. Der Grund: Für ihre Wohnung in der Sylvestergasse ist sie drei Monatsmieten schuldig – der Besitzer hat mittlerweile einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Der Gläubiger zu ÖSTERREICH: "Sie hat mich immer mit dem Hinweis hingehalten, sie würde das Geld für ihr Sportgeschäft in Wiener Neustadt brauchen.“ Allerdings ist das meistens geschlossen. Schlechte Karten auf Unterhalt hat die zweifache Mutter wohl auch bei der anstehenden Scheidung. Mit 42 hat man noch Träume. Aber wie lange spielt ein 14-Jähriger mit?

Autor: (zulu)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen