Sonderthema:
Überfall auf Frau: Täter festgenommen

Verdächtiger in Tirol in Haft

Überfall auf Frau: Täter festgenommen

Nach dem Überfall auf eine Frau in einer Innsbrucker Tiefgarage ist der Verdächtige am Donnerstagvormittag festgenommen worden. Der Mann war in Zirl gegen eine Mauer gefahren, sagte ein Sprecher der Polizei zur APA.

Der Verdächtige wurde am Donnerstagvormittag einvernommen. Die Frau wurde in die Innsbrucker Klinik gebracht. Über ihren Gesundheitszustand lagen zunächst jedoch keine näheren Informationen vor. Das Opfer sei zwar ansprechbar gewesen, könne sich aber an den Vorfall nicht erinnern, hieß es seitens der Polizei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen