Baden

PKW prallt frontal gegen Ampelkasten

Teilen

Fahrer verlor Kontrolle über sein Auto und crashte frontal gegen Anlage.

Aus unbekannter Ursache verlor in den  frühen Morgenstunden der Lenker eines Pkws auf dem Weg nach Oeynhausen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nachdem das Auto zuerst direkt in der Kreuzung einen Lichtmast streifte, prallte es danach seitlich mit der rechten Fahrzeugseite frontal gegen einen weiteren Licht- bzw. Ampelmast . Bei dem heftigen Seitenaufprall wurde der Lenker verletzt und im total deformierten Unfallwrack eingeschlossen.

Frontaler Crash gegen Ampelkasten

Feuerwehr musste Fahrertür öffnen
Über die Feuerwehr Bezirksalarmzentrale Baden wurden die freiwilligen Feuerwehren Günseldorf und Oeynhausen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Mittels hydraulischen Rettungssatz musste von den Feuerwehreinsatzkräften die deformierte Fahrertüre geöffnet werden, um den ebenfalls alarmierten Rettungskräften Zugang zum Verletzten schaffen zu können. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der Unfalllenker mittels Schaufeltrage aus dem Wrack befreit und anschließend mit dem Notarztwagen in ein Unfallspital abtransportiert

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Frontaler Crash gegen Ampelkasten