Sonderthema:
Vollgas in Kurve: Papas Porsche versenkt

Unfälle junger Autoraser

Vollgas in Kurve: Papas Porsche versenkt

Phillip P., 19, den rosa Schein gerade einmal ein Jahr in der Tasche, und sein Krocha-Freud hatten sich die Ausfahrt mit einem 300-PS-Gefährt anders vorgestellt.

Die Burschen starteten am Wochenende den 911er von Phillips Papa in Achau, gaben einmal ordentlich Stoff die lang gestreckte Straße bis nach Laxenburg, und weil der Lehrling den Fuß nicht vom Gas gab, flog der Porsche in den Laxenburger Kanal.

Die Jungs blieben unverletzt, mussten aber den Spott der Feuerwehrleute, die den Porsche bargen, über sich ergehen lassen.

Schwer verletzt wurde dagegen der Burgenländer Harald P. (19), der am Sonntag mit seinem Golf GTI vor den Augen zweier Polizisten bei Ebreichsdorf 100 Meter ins Korn flog.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen