Nackter spaziert durch Salzburg

Night-Walk

Nackter spaziert durch Salzburg

Die Serie an Nackt-Vorfällen im Land reißt nicht ab. Vor wenigen Tagen erst wurde ein Pärchen beim Sex mitten auf der U-Bahn-Station Neue Donau in Wien gesichtet - oe24.at berichtete.

Motiv unklar
Jetzt sorgte ein offenbar exhibitionistisch veranlagter junger Mann in Salzburg für Aufsehen: Er spazierte am Freitag spät abends nackt durch die Mozart-Start. Zahlreiche Schaulustige zückten ihre Handys am Anton-Neumayr-Platz und fotografierten den Spaßvogel.

Immerhin: Er hatte Schuhe an. Doch völlig rätselhaft bleibt sein Motiv. Nach seiner Performance machte er sich aus dem Staub.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen