Voitsberg

Drei Verletzte bei Schulbus-Crash

Teilen

Die eingeklemmte Bus-Lenkerin wurde aus dem Fahrzeug geschnitten.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Schulbus und einem Lkw ist am Montagnachmittag im weststeirischen Bezirk Voitsberg die Lenkerin des Schulbusses verletzt worden. Das einzige Kind in dem Kleinbus aus dem Bezirk Graz-Umgebung erlitt einen Schock, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Verletzte wurde mit dem Notarztwagen ins UKH Graz gebracht.

Bei dem Unfall gegen 15.00 Uhr auf der Packerstraße B70 im Bereich St. Johann ob Hohenburg (Gemeinde St. Johann-Köppling) war die Lenkerin eingeklemmt worden. Die Feuerwehr musste sie mit Bergegerät aus dem Fahrzeug schneiden, so der Einsatzleiter, Christian Kempf, zur APA. Die B70 war wegen der Bergungsarbeiten kurze Zeit gesperrt, wurde am späten Nachmittag aber wieder freigegeben. Der Lenker des Lkw - ebenfalls aus dem

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo