20161212_66_89130_161212_MO_Felix_Baumgartner_vs_VDB.jpg

Witz ging nach hinten los

All-Felix erntet Shitstorm für Anti-VdB-Posting

Teilen

All-Felix wollte sich eigentlich nur einen Scherz erlauben, doch dieser ging ordentlich nach hinten los.

All-Felix hat es schon wieder getan. Anstatt mit waghalsigen Stunts zu glänzen, bedient sich der Wahl-Schweizer in letzter Zeit lieber den Sozialen Medien um auf sich aufmerksam zu machen. Seine Wut-Postings haben mittlerweile sogar Kult-Status erreicht. Entweder man liebt oder hasst ihn. Jetzt hat er wieder einen rausgelassen.

Dass All-Felix ein glühender Hofer-Fans ist, dürfte niemanden mehr überraschen, doch trotzdem gratulierte er den Wahlsieger Alexander Van der Bellen nach seiner Wahl fair. Doch ganz konnte es sich der extrovertierte Salzburger wohl nicht verkneifen und teilte jetzt doch noch ein Ani-VdB-Posting auf Facebook – sehr zum Unmut seiner Fans.

Mit dem Hashtag „VdBBeimShopping“ schreibt er: Alexander Van der Bellen zieht nun endlich in die Hofburg um. Nur noch kurz mit dem Auto in die Trafik und dann hat er alles was er braucht, um dieses Land in eine bessere Zukunft zu führen. Österreich freut sich auf den neuen Präsidenten.“

Das Foto geistert schon seit einer ganzen Weile durch die Sozialen Medien und zeigt offenbar VdB beim Einkauf  - in der Hand ein 6er Tragerl Bier. Vor allem in den blauen Netzwerken sorgte das Foto für Spott und Häme, jedoch gab es auch viele die das Foto bis heute feiern.  Baumgartner-Fans hingegen dürften schön langsam genervt von den ständigen Sticheleien des Extremsportlers  sein, denn immer mehr seine Anhänger auf Facebook wenden sich von All-Felix ab und können diese erneute Spitze gegen VdB überhaupt nicht verstehen.

Was ist jetzt genau das Schlimme daran? Ein, zwei Tragerl Bier kauft gerade in Österreich bald einmal jemand. Warum sollte es für einzelne Personen privat verboten sein? Relativ lächerlich“, schreibt ein Fan unter den Kommentaren.

Ein anderer:„Auch ein Bundespräsident hat ein Privatleben. Über dieses Foto wurde schon öfter im Netz hergezogen... Muss das sein? Abgesehen davon, Herr B., Sie trinken wahrscheinlich nur Leitungswasser oder?

„Lieber Herr Baumgartner, der Herr Van der Bellen ist auch nur ein Mensch und das Mensch-sein ist nun mal auch mit Genuß verbunden. Warum sollte er sich also nicht auch ein Bierchen und Tschick gönnen dürfen?

„Das Bild ist auch nimmer wirklich aktuell Hr.Baumgartner.... wurde das Jahr schon so oft geteilt oder außerhalb des Zusammenhangs benutzt. Oh Gott trinkt er halt Bier und raucht. Die werten blauen Parteimitglieder sammeln auch die Anzeigen der Polizei wegen der zu hohen Promille-Sammlung... da regt sich kaum wer auf ;)oder sie wegen dem bescheuerten RASEN auf der Autobahn Hr. "All-Felix" -> echt lächerlich“

Dieser Schuss ging wohl nach hinten los Felix.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.