Sonderthema:
Austro-Türken bedrohen Pilz nach Erdogan-Diskussion

Wut-Postings

Austro-Türken bedrohen Pilz nach Erdogan-Diskussion

Der Grüne Peter Pilz ist ein harter Gegner des „Systems Erdogan“. Das war in der Puls4-Diskussion zu Erdogan ebenfalls stark zu spüren.

Im Vorfeld soll Pilz laut Hakan Gördü vom Erdogan-nahen Verein UETD behauptet haben, Pilz hätte ihm noch vor der Diskussion mit dem Gefängnis gedroht. Das verneint Pilz. Er will nur gesagt haben, dass er alle am Spitzelnetz der Erdogan-Stasi Beteiligten ins Gefängnis bringen möchte.

Gördü postete das Ganze auf Facebook, worauf einige wüste Reaktionen von Austro-Türken kamen. „Kein dahergelaufener Österreicher wird mich bedrohen“, schrieb einer, ein anderer will Pilz „nach dieser Aussage in sein schirches Gesicht spucken.“

Einer rät zu einem Pilz-Vertilgungsmittel der Marke Compo.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen